4.9 rating stars
fast delivery fast delivery
controlled materials
free shipping from 50,- € (DE) free shipping from 50,- € (DE)

Superbar Selection Box

The tasting pack of our favourite chocolate-coated protein bars to get to know and enjoy!
Before Training
During Training
After Training

€28.95*

Available, delivery time: 2-5 days

Content

One time delivery

Subscription

Regularly delivery:

10% discount when subscribing this product. Cancellable at any time.
Product number: m.210
Suitable for:
Weight training
Fitness
Description:

The SUPERBAR protein bar test pack - the ultimate protein kick in 4 delicious flavors

Our Superbars have one thing in common: they are the perfect fitness snack with a high protein content, valuable ingredients and little sugar. However, they don't taste like the typical functional protein bar for athletes, but like a delicious chocolate bar. Not possible? Try it out! These bars are different. They are super bars. Get our trial pack now at a special price and snack your way through the day.

The Superbar is available in our store in four delicious flavors for every taste. The Triple Chocolate flavor is particularly recommended for chocolate lovers. But our other bars from the Superbar collection also taste incredibly delicious: Peanut Caramel combines creamy caramel with a light nutty salt note, White Chocolate Jelly is the perfect bar for lovers of white chocolate and Crispy Cream Cake is the first choice for anyone who wants to combine the taste of delicious cake with a nutritional boost of high-quality protein. With our tasting pack, you can try out protein bar after bar and discover your favorite - or you can simply order our Superbar set again if, like us, you don't want to commit to just one bar. What all flavors have in common: high quality and a great aroma.

The perfect protein bar for fitness and everyday life

Thanks to its ingredients and nutritional values, the Superbar is the ideal office snack as a replacement for conventional chocolate bars - and the perfect source of protein for more energy before or after sport. Depending on the variety, the Protein Bar not only contains over 30% or 40% protein - between 16 and 20 g of protein per portion to be precise - but also contains just 2 g of sugar per bar and very little fat. The low-fat cocoa powder ensures a delicious chocolate flavor.

With the Superbar protein bar, you kill two birds with one stone. Because where there is little or no sugar, there can be no serious fluctuations in blood sugar¹. And everyone knows the dreaded performance slump after a meal or a bar with a high sugar content - first comes the energy boost, then the low. Thanks to Superbar, this is a thing of the past. Especially in combination with the particularly high protein content, which can contribute to building and maintaining muscle mass, you'll get a real high. This is because muscle cells in particular contain many mitochondria - our body's fat-burning furnaces.

Low sugar, low fat. Lots of protein, lots of flavor!

We haven't even mentioned the best thing about our Superbar protein bars yet: based on our regular customer surveys, 8 out of 10 Superbar consumers confirm that the protein bars taste at least as good or even better than conventional alternatives that are high in fat and sugar.

¹ Eating foods that contain "maltitol" instead of sugar causes the blood sugar level to rise less after eating them than when eating foods containing sugar.

Our Superbar Mixbox contains 12 delicious bars:

3x Superbar Peanut Caramel - a flavourful mix of nut and creamy caramel
3x Superbar Crispy Cream Cake - the protein bar for cake fans
3x Superbar Triple Chocolate - the triple-delicious chocolate bar
3x Superbar White Chocolate Jelly fruity raspberry note meets delicate white chocolate flavour

 

Detailed information on the ingredients [&] nutritional values of the Superbar protein bars can be found here.

Enjoy a bar as a pre-workout snack 15 to 30 minutes before exercise (or between meals).

Important note: This product is not a substitute for a balanced diet and a healthy lifestyle.

Application:
Before Training, After Training
Suitable for:
Weight training, Fitness
Target:
Muscle building/endurance
Type:
Nutriment

Product information "Superbar Selection Box"

The SUPERBAR protein bar test pack - the ultimate protein kick in 4 delicious flavors

Our Superbars have one thing in common: they are the perfect fitness snack with a high protein content, valuable ingredients and little sugar. However, they don't taste like the typical functional protein bar for athletes, but like a delicious chocolate bar. Not possible? Try it out! These bars are different. They are super bars. Get our trial pack now at a special price and snack your way through the day.

The Superbar is available in our store in four delicious flavors for every taste. The Triple Chocolate flavor is particularly recommended for chocolate lovers. But our other bars from the Superbar collection also taste incredibly delicious: Peanut Caramel combines creamy caramel with a light nutty salt note, White Chocolate Jelly is the perfect bar for lovers of white chocolate and Crispy Cream Cake is the first choice for anyone who wants to combine the taste of delicious cake with a nutritional boost of high-quality protein. With our tasting pack, you can try out protein bar after bar and discover your favorite - or you can simply order our Superbar set again if, like us, you don't want to commit to just one bar. What all flavors have in common: high quality and a great aroma.

The perfect protein bar for fitness and everyday life

Thanks to its ingredients and nutritional values, the Superbar is the ideal office snack as a replacement for conventional chocolate bars - and the perfect source of protein for more energy before or after sport. Depending on the variety, the Protein Bar not only contains over 30% or 40% protein - between 16 and 20 g of protein per portion to be precise - but also contains just 2 g of sugar per bar and very little fat. The low-fat cocoa powder ensures a delicious chocolate flavor.

With the Superbar protein bar, you kill two birds with one stone. Because where there is little or no sugar, there can be no serious fluctuations in blood sugar¹. And everyone knows the dreaded performance slump after a meal or a bar with a high sugar content - first comes the energy boost, then the low. Thanks to Superbar, this is a thing of the past. Especially in combination with the particularly high protein content, which can contribute to building and maintaining muscle mass, you'll get a real high. This is because muscle cells in particular contain many mitochondria - our body's fat-burning furnaces.

Low sugar, low fat. Lots of protein, lots of flavor!

We haven't even mentioned the best thing about our Superbar protein bars yet: based on our regular customer surveys, 8 out of 10 Superbar consumers confirm that the protein bars taste at least as good or even better than conventional alternatives that are high in fat and sugar.

¹ Eating foods that contain "maltitol" instead of sugar causes the blood sugar level to rise less after eating them than when eating foods containing sugar.

Our Superbar Mixbox contains 12 delicious bars:

3x Superbar Peanut Caramel - a flavourful mix of nut and creamy caramel
3x Superbar Crispy Cream Cake - the protein bar for cake fans
3x Superbar Triple Chocolate - the triple-delicious chocolate bar
3x Superbar White Chocolate Jelly fruity raspberry note meets delicate white chocolate flavour

 

Detailed information on the ingredients [&] nutritional values of the Superbar protein bars can be found here.

Enjoy a bar as a pre-workout snack 15 to 30 minutes before exercise (or between meals).

Important note: This product is not a substitute for a balanced diet and a healthy lifestyle.

Application:
Before Training, After Training
Suitable for:
Weight training, Fitness
Target:
Muscle building/endurance
Type:
Nutriment
Application:
Before Training, After Training
Suitable for:
Weight training, Fitness
Target:
Muscle building/endurance
Type:
Nutriment

51 of 51 reviews

4.92 out of 5 stars


92%

8%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


30 January 2024 23:29

Perfekt im Geschmack, nicht zu süß etc. Perfekte Ergänzung zum Sport

11 January 2024 13:47

20 July 2023 11:13

3 June 2023 22:55

Danke wie immer Spitze

25 May 2023 14:59

6 April 2023 11:27

Danke

6 March 2023 18:08

Alle Riegel sind super lecker. Genau das Richtige für was Süsses für zwischendurch. Alles Schokoladige wird gleich nochmal einzeln bestellt :-)

5 March 2023 21:17

Mit die besten Proteinriegel die es gibt! Geschmacklich top und liegen überhaupt nicht schwer im Magen

4 March 2023 07:44

25 February 2023 19:42

4.9 Sternebewertung
schnelle Lieferung schnelle Lieferung
kontrollierte Rohstoffe
versandkostenfrei ab 50,- € (DE) versandkostenfrei ab 50,- € (DE)

Superbar Selection Box

Das Probierpaket unserer beliebtesten Proteinriegel mit Schokoladenüberzug zum Kennenlernen und Genießen!
Vor dem Training
Während dem Training
Nach dem Training

28,95 €*

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-5 Werktage

Inhalt

Einmalige Bestellung

Spar-Abo

Regelmäßige Lieferung:

Spare jetzt 10% beim Abonnieren dieses Produkts. Jederzeit kündbar.
Produktnummer: m.210
Geeignet für:
Kraftsport
Fitness
Beschreibung:

Das SUPERBAR Proteinriegel-Testpaket – Der ultimative Protein-Kick in 4 leckeren Geschmäckern

Unsere Superbars haben eine Sache gemeinsam: Sie sind der perfekte Fitness-Snack mit einem hohen Proteinanteil, wertvollen Zutaten und wenig Zucker. Dabei schmecken sie jedoch nicht wie der typische funktionelle Proteinriegel für Sportler, sondern wie ein leckerer Schoko-Riegel. Geht nicht? Probier es aus! Diese Riegel sind anders. Sie sind Superbars. Hol dir jetzt unser Probierpaket zum Spezial-Preis und snacke dich gesund durch den Alltag.

Der Superbar steht bei uns im Shop in viere leckeren Sorten für jeden Geschmack zur Verfügung. Besonders für Liebhaber von Schokolade ist der Geschmack Triple Chocolate zu empfehlen. Aber auch unsere anderen Riegel aus der Superbar-Kollektion schmecken unglaublich lecker: Peanut-Caramel kombiniert cremiges Caramel mit einer nussig leichten Salz-Note, White Chocolate Jelly ist der perfekte Riegel für Liebhaber weißer Schokolade und Crispy Cream Cake die erste Wahl für alle, die den Geschmack von leckerem Kuchen mit einem Nutrition-Plus an hochwertigem Protein verbinden möchten. Mit unserem Probierpaket kannst du dich Protein-Bar für -Bar durchprobieren und deinen Favoriten entdecken – oder du bestellst unser Superbar-Set einfach nochmal, wenn du dich so wie wir nicht auf einen Riegel festlegen willst. Was allen Geschmacksrichtungen gemein ist: eine hohe Qualität und ein tolles Aroma.

Der perfekte Proteinriegel für Fitness und Alltag

Aufgrund seiner Zutaten und Nährwerte ist der Superbar der ideale Office-Snack als Ersatz für herkömmliche Schokoladen-Riegel – und der perfekte Eiweiß-Lieferant für mehr Energie vor oder nach dem Sport. Denn der Protein Bar hat je nach Sorte nicht nur einen Anteil von über 30 % oder 40 % Protein – genauer gesagt sind es zwischen 16 und 20 g Protein pro Portion – , sondern enthält auch nur 2 g Zucker pro Bar und wenig Fett. Für leckeres Schoko-Aroma sorgt das enthaltene fettarme Kakaopulver.

Mit dem Superbar-Proteinriegel schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn wo kein oder kaum Zucker vorhanden ist, kann es auch zu keinen gravierenden Blutzuckerschwankungen¹ kommen. Und jeder kennt das gefürchtete Leistungsloch nach einer Mahlzeit oder einem Riegel mit hohem Zuckeranteil – erst kommt der Energy Boost, dann das Low. Dank Superbar gehört das der Vergangenheit an. Vor allem in Kombination mit dem besonders hohen Anteil an Protein, der zum Aufbau und dem Erhalt von Muskelmasse beitragen kann, sorgst du für ein echtes High. Denn gerade in den Muskelzellen befinden sich viele Mitochondrien – die Fettverbrennungsöfen unseres Körpers.

Wenig Zucker, wenig Fett. Viel Protein, viel Geschmack!

Das Beste an unseren Superbar-Proteinriegeln haben wir noch gar nicht erwähnt: Basierend auf unseren regelmäßigen Kundenumfragen bestätigen uns 8 von 10 Superbar-Konsumenten, dass die Protein Bars einen mindestens genauso guten oder sogar besseren Geschmack haben als herkömmliche Alternativen, die fett- und zuckerreich sind.

 

¹ Der Verzehr von Lebensmitteln, die anstelle von Zucker "Maltit" enthalten, bewirkt, dass der Blutzuckerspiegel nach ihrem Verzehr weniger stark ansteigt als beim Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln.

Unsere Superbar-Mixbox enthält 12 leckere Riegel:

3x Superbar Peanut Caramel - ein schmackhafter Mix aus Nuss und cremigem Caramel
3x Superbar Crispy Cream Cake - der Proteinriegel für Kuchen-Fans
3x Superbar Triple Chocolate - der dreifach leckere Schoko-Bar
3x Superbar White Chocolate Jelly – fruchtige Himbeernote trifft zarten Geschmack weißer Schokolade

 

Detaillierte Informationen zu den Zutaten [&] Nährwerten der Superbar-Proteinriegel findest du hier.

Einen Riegel als Pre-Workout-Snack 15 bis 30 Minuten vor dem Sport (oder zwischen den Mahlzeiten) genießen.

Wichtiger Hinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Anwendung:
Vor dem Training, Nach dem Training
Geeignet für:
Kraftsport, Fitness
Typ:
Nahrungsmittel
Ziel:
Muskelaufbau/Ausdauer

Produktinformationen "Superbar Selection Box"

Das SUPERBAR Proteinriegel-Testpaket – Der ultimative Protein-Kick in 4 leckeren Geschmäckern

Unsere Superbars haben eine Sache gemeinsam: Sie sind der perfekte Fitness-Snack mit einem hohen Proteinanteil, wertvollen Zutaten und wenig Zucker. Dabei schmecken sie jedoch nicht wie der typische funktionelle Proteinriegel für Sportler, sondern wie ein leckerer Schoko-Riegel. Geht nicht? Probier es aus! Diese Riegel sind anders. Sie sind Superbars. Hol dir jetzt unser Probierpaket zum Spezial-Preis und snacke dich gesund durch den Alltag.

Der Superbar steht bei uns im Shop in viere leckeren Sorten für jeden Geschmack zur Verfügung. Besonders für Liebhaber von Schokolade ist der Geschmack Triple Chocolate zu empfehlen. Aber auch unsere anderen Riegel aus der Superbar-Kollektion schmecken unglaublich lecker: Peanut-Caramel kombiniert cremiges Caramel mit einer nussig leichten Salz-Note, White Chocolate Jelly ist der perfekte Riegel für Liebhaber weißer Schokolade und Crispy Cream Cake die erste Wahl für alle, die den Geschmack von leckerem Kuchen mit einem Nutrition-Plus an hochwertigem Protein verbinden möchten. Mit unserem Probierpaket kannst du dich Protein-Bar für -Bar durchprobieren und deinen Favoriten entdecken – oder du bestellst unser Superbar-Set einfach nochmal, wenn du dich so wie wir nicht auf einen Riegel festlegen willst. Was allen Geschmacksrichtungen gemein ist: eine hohe Qualität und ein tolles Aroma.

Der perfekte Proteinriegel für Fitness und Alltag

Aufgrund seiner Zutaten und Nährwerte ist der Superbar der ideale Office-Snack als Ersatz für herkömmliche Schokoladen-Riegel – und der perfekte Eiweiß-Lieferant für mehr Energie vor oder nach dem Sport. Denn der Protein Bar hat je nach Sorte nicht nur einen Anteil von über 30 % oder 40 % Protein – genauer gesagt sind es zwischen 16 und 20 g Protein pro Portion – , sondern enthält auch nur 2 g Zucker pro Bar und wenig Fett. Für leckeres Schoko-Aroma sorgt das enthaltene fettarme Kakaopulver.

Mit dem Superbar-Proteinriegel schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn wo kein oder kaum Zucker vorhanden ist, kann es auch zu keinen gravierenden Blutzuckerschwankungen¹ kommen. Und jeder kennt das gefürchtete Leistungsloch nach einer Mahlzeit oder einem Riegel mit hohem Zuckeranteil – erst kommt der Energy Boost, dann das Low. Dank Superbar gehört das der Vergangenheit an. Vor allem in Kombination mit dem besonders hohen Anteil an Protein, der zum Aufbau und dem Erhalt von Muskelmasse beitragen kann, sorgst du für ein echtes High. Denn gerade in den Muskelzellen befinden sich viele Mitochondrien – die Fettverbrennungsöfen unseres Körpers.

Wenig Zucker, wenig Fett. Viel Protein, viel Geschmack!

Das Beste an unseren Superbar-Proteinriegeln haben wir noch gar nicht erwähnt: Basierend auf unseren regelmäßigen Kundenumfragen bestätigen uns 8 von 10 Superbar-Konsumenten, dass die Protein Bars einen mindestens genauso guten oder sogar besseren Geschmack haben als herkömmliche Alternativen, die fett- und zuckerreich sind.

 

¹ Der Verzehr von Lebensmitteln, die anstelle von Zucker "Maltit" enthalten, bewirkt, dass der Blutzuckerspiegel nach ihrem Verzehr weniger stark ansteigt als beim Verzehr von zuckerhaltigen Lebensmitteln.

Unsere Superbar-Mixbox enthält 12 leckere Riegel:

3x Superbar Peanut Caramel - ein schmackhafter Mix aus Nuss und cremigem Caramel
3x Superbar Crispy Cream Cake - der Proteinriegel für Kuchen-Fans
3x Superbar Triple Chocolate - der dreifach leckere Schoko-Bar
3x Superbar White Chocolate Jelly – fruchtige Himbeernote trifft zarten Geschmack weißer Schokolade

 

Detaillierte Informationen zu den Zutaten [&] Nährwerten der Superbar-Proteinriegel findest du hier.

Einen Riegel als Pre-Workout-Snack 15 bis 30 Minuten vor dem Sport (oder zwischen den Mahlzeiten) genießen.

Wichtiger Hinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Anwendung:
Vor dem Training, Nach dem Training
Geeignet für:
Kraftsport, Fitness
Typ:
Nahrungsmittel
Ziel:
Muskelaufbau/Ausdauer
Anwendung:
Vor dem Training, Nach dem Training
Geeignet für:
Kraftsport, Fitness
Typ:
Nahrungsmittel
Ziel:
Muskelaufbau/Ausdauer

51 von 51 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Januar 2024 23:29

Perfekt im Geschmack, nicht zu süß etc. Perfekte Ergänzung zum Sport

11. Januar 2024 13:47

20. Juli 2023 11:13

3. Juni 2023 22:55

Danke wie immer Spitze

25. Mai 2023 14:59

6. April 2023 11:27

Danke

6. März 2023 18:08

Alle Riegel sind super lecker. Genau das Richtige für was Süsses für zwischendurch. Alles Schokoladige wird gleich nochmal einzeln bestellt :-)

5. März 2023 21:17

Mit die besten Proteinriegel die es gibt! Geschmacklich top und liegen überhaupt nicht schwer im Magen

4. März 2023 07:44

25. Februar 2023 19:42

Ähnliche Produkte

Bavarian Bar
Haferriegel für Sport, Freizeit & Beruf

Inhalt: 1200 Gramm (2,50 €* / 100 Gramm)

29,99 €*
Bavarian Bar Selection Box
Bavarian Bars zum Testen und Genießen

16,99 €*
Daily Glow Protein
Eiweißshake für Frauen

Inhalt: 0.42 Kilogramm (54,74 €* / 1 Kilogramm)

22,99 €*
Magnesium + Vitamin C Ampullen
Mit 250 mg Magnesium pro Ampulle!

Inhalt: 500 Milliliter (3,99 €* / 100 Milliliter)

19,95 €*
Mega Protein
Mehrkomponenten-Protein

Inhalt: 500 Gramm (4,39 €* / 100 Gramm)

21,95 €*
Mega Protein H2O
Cremige Shakes aus Mehrkomponenten-Protein für die Zubereitung mit Wasser

Inhalt: 0.9 Kilogramm (49,94 €* / 1 Kilogramm)

44,95 €*
Mega Protein H2O Probierpaket
Cremige Shakes aus Mehrkomponenten-Protein im Probierpaket

9,95 €*
Mega Protein Probierpaket
Mega Protein im praktischen Probierpaket

9,95 €*
Nature Whey Portionsbeutel
Cremige Whey Shakes mit Wasser ohne künstliche Verdickungsmittel

Inhalt: 0.03 Kilogramm (66,33 €* / 1 Kilogramm)

1,99 €*
Nature Whey Probierpaket
Nature Whey im praktischen Probierpaket

9,95 €*
Nature Whey Protein
Molkenprotein-Isolat und Konzentrat

Inhalt: 0.6 Kilogramm (49,98 €* / 1 Kilogramm)

29,99 €*
Pretty Woman Daily Glow Probierpaket
Daily Glow Protein im praktischen Probierpaket

9,95 €*
Superbar
Low Carb Riegel, mit nur 2g Zucker

Inhalt: 1200 Gramm (4,58 €* / 100 Gramm)

54,95 €*